on

Studentenwohnheim Stephanstraße

Studentenwohnheim Stephanstraße

Studentenwohnen in der Stephanstraße, Nürnberg

Die 459 Mikroapartments in der Stephanstraße, Nürnberg stehen kurz vor der Fertigstellung.
Das Quartier wurde um 6 versetzte Baukörper, mit bis zu 7 Geschossen bereichert, in dem sich nun auf 9.800 m² Studentenapartments, 840 m² Gewerbeflächen und eine Tiefgarage mit 75 Stellplätzen befinden. Alle Wohnungen werden den KfW55-Standard erfüllen.
Das Obergeschoss und die Dachterrasse, mit wundervollem Blick über die Nürnberger Altstadt, sind besonders hervorzuheben, denn hier befinden sich die Gemeinschaftsräume, sowie großzügige Freiflächen, die zum Arbeiten, Entspannen und Feiern einladen.
Die Realisierung erfolgte durch Instone Real Estate, einen der führenden Projektentwickler für Wohnimmobilien in Deutschland.

Fotos: LICHT.RAUM.TECHNIK
Visualisierungen: Instone Real Estate

Weitere News Beiträge

Was ist Licht für mich?
Wir Feiern 5 Jahre LICHT.RAUM.TECHNIK
LRT Projekte jetzt auch aus der Luft